Hintergrundinformationen

Hier findet ihr von Zeit zu Zeit ein paar Hintergrund Infos zur FF.
Zum Beispiel über die Beziehungen zwischen den Charas und ähnliches :)


_________________________________________________________________________________________

Familie Malfoy

Nun wo alle Mitglieder der Malfoy-Familie zumindest erwähnt worden sind, gibt es hier eine kleine Hintergrundinformation zu ihnen :).

Den Anfang macht erstmal der Stammbaum :D

Lucius Malfoy ~ Narzissa Malfoy; geb. Black
|
Draco Malfoy ~ Astoria Malfoy; geb. Greengrass
|
Scorpius Malfoy -|
Imogene Malfoy & Aranea Malfoy




Soweit zum Stammbaum. Hoffentlich ist es klar, wie es gemeint ist, aber ich denke mal bestimmt.
Wenn es Fragen gibt, dann stellt sie ruhig :3

Bei den Geschwistern ist es folgendermaßen:

Scorpius Hyperon feiert seinen siebzehnten Geburtstag im zweiten Kapitel. Also hat er bei mir am 31. August Geburtstag. Vom Sternzeichen her ist er folglich Jungfrau :D Über Jungfrauen sagt man, dass sie sehr ordentlich sind und vernünftig. Nun, beides lässt bei Scorp auf sich warten XD Wer weiß, bisher hat man ihn ja nur in Partylaune gesehen xD

Imogene Genevive ist fünfzehn Jahre jung. Am 8. April geboren, gehört sie zum Sternzeichen Widder. Demnach ist sie energisch und stark begeisterungsfähig. Außerdem sind sie gut darin, Freunde gegeneinander aufzuspielen.
Für letzteres ist Imogene allerdings zu nett. Da sie selbst jemand ist, der schauspielern muss, findet sie es idiotisch, Leute gegeneinander aufzubringen. Dazu ist sie zu friedliebend.

Aranea Leonore ist ebenfalls fünfzehn Jahre jung. Als Zwillingsschwester von Imogene hat sie am selben Tag Geburtstag wie diese. Sie wird ihrem Sternzeichen ziemlich gerecht und ist vom Charakter her, ihrem Vater sehr ähnlich.
Außer gegenüber ihrer Schwester. Imogene gegenüber zeigt sie eine fast mütterliche, aber sehr liebevolle und vertrauensenge Beziehung.

_______________________________________________________________________________________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen